Wenn das Wetter mitspielt, starten wir in der Woche nach den Osterferien mit den Biketreffs. Start an der Eissporthalle in Sonthofen, Abfahrt (wie seit Jahren üblich) auf die Minute 17.30 Uhr! Montag Rennrad, Mittwoch MTB (E-Bikes nicht erwünscht).

Regelmäßige Mitfahrer erhalten über unsere WhatsApp Gruppe Infos, ob wetterbedingt gefahren wird oder nicht, ob sich der Startort ausnahmsweise ändert, ob und wo es Pickups gibt.

Teilnahme wie immer völlig auf eigenes Risiko. Wer sich nicht in die Gruppenstrukturen einfügen kann oder mag, darf alleine fahren. Sicherheit hat 100%igen Vorrang. Auf der Straße gilt die StVO (auch für uns), im Gelände respektieren wir Natur und Mitnutzer.

Start wäre somit in KW 15, also am Mo. 08. und Mi. 10. April. An Feiertagen entfällt der Biketreff.

Man konnte ja fast drauf warten. Das schlechte Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung. Zumindest den ersten Rennradtreff haben wir bei Top-Bedingungen durchgebracht. Am Montag 29.4. nehmen wir neuen Anlauf für die Biketreff-Saison!