Samstag, 28. September, 13 Uhr, Flugplatz Agathazell

Natürlich ist das Biketeam auch dieses Jahr wieder am Start der Grüntenstafette! 222 Team a 6 Startern sind dieses Jahr gemeldet! Teilnehmerrekord, die Stafette ist bereits restlos ausgebucht. In wechselnder Besetzung sind wir seit Jahren schon dabei. Die Stafette hat schon längst Kultstatus erreicht! Unsere Philosophie ist nach wie vor „Dabeisein ist alles“. Leider hat die Entwicklung der letzten Jahre gezeigt, das viele Teams „gebaut“ werden, um ja aufs Podest zu kommen. Bisschen schade, war die Stafette doch lange Zeit die „Jedermann-Veranstaltung“ schlechthin, wo es nicht nur darum ging, im Ranking möglichst weit Vorne zu sein. Egal, unsere Truppe wird ihr Bestes geben und dabei jede Menge Spaß haben!  Der Name unseres Teams ist praktisch schon das Motto „Biketeam Sonthofen – mached zue, mir kummed noach“

Unsere Startaufstellung:
  • Crossläufer: Thomas Bucher
  • Rennrad: Udo Franke
  • Bergläufer: Joachim Stoller
  • Alpinläuferin: Nina Veit
  • Bike: Sepp Happach
  • Straßenläuferin: Alexandra Schäfer

 

Bildergebnis für grüntenstafette

Start und Ziel ist am Flugplatz in Agathazell. Start ist um 13 Uhr, Zieleinlauf zwischen 15 und 17 Uhr. Mega-Stimmung ist vorprogrammiert. Ein Riesen-Event! Kommt auf jeden Fall zuschauen und anfeuern! Hot Spots sind die Wechselzonen der jeweiligen Disziplinen!

https://www.gruentenstafette.com/gruentenstafette