Kässpatzen auf der Alpe Kammeregg von Helmi | 22. Okt. 2017 | Aktuelles | 0 Kommentare Super nette Veranstaltung! Knapp 30 Leute dabei, feine Spätzle, große Sprüche! Im neuen Jahr gibt´s dann wieder regelmäßig einen Stammtisch! Wäre ja gelacht, wenn wir die Winterpause nicht irgendwie rumbringen! Infos dann immer hier! Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.